Frage von Jemney, 37

Kennt jemand den Namen des Buches?

Bitte auch Bücher aufschreiben die ein bisschen nach der Beschreibung klingen.Ich weiß leider kaum noch was von dem Buch.Aber es waren ein Junge und ein Mächen,jugendlich glaub ich,und ungefähr in der Mitte des Buches,glaub ich zm,kommt bei einem Kampf raus das die Geschwister sind.Und dann noch igrgentwas mit der Schrei des Falken,k.a.Es ist ein einziges Buch keine Reihe.Und im Namen kam definitiv das Wort Falke oder Falken vor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 11

Du meinst nicht " Imago" oder?

Kommentar von Sophilinchen ,

Danke für den Stern,aber war es überhaupt das Buch was du suchst?

Antwort
von Alsterstern, 28

In welchem Jahr hast Du das Buch gelesen, war es ein Jugendbuch, was war auf dem Cover abgebildet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten