Frage von Hooks, 51

Kennt jemand den Namen der Website, auf der man Flugzeuge live verfolgen kann?

Ich habe vor zwei Jahren Freunde auf ihrer Reise verfolgt, habe aber leider den Namen vergessen. Es ist ein schwarzer Hintergrund, und man kann da alle Flugzeuge aller Auirlines sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frellur, 44

https://www.flightradar24.com/60,15/6

Kommentar von Hooks ,

DAnke!

Antwort
von FSXPlayerEli, 31

Ich kenne nur Flightradar24 und FlightAware

Antwort
von siggibayr, 3

Eine zweite Möglichkeit ist  "AirTraffic":

Ist aber überwiegend Schweizer Bereich mit Randgebieten.

http://radar.zhaw.ch/radar.html


Antwort
von Schuby221, 33

Flightradar24.com

Kommentar von Hooks ,

Danke!