Frage von Dropnx, 92

Kennt jemand den Namen der Schuhmarke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 41

Wo du genau die findest hat dir schwarzwaldkarl ja schon unten reingestellt.

Kann aber solche Schuhe nicht empfehlen. Das ist ganz billige Qualität und auch noch sau unbequem. Solche Chinahersteller kopieren Designs von bekannten Schuhen, in diesem Fall vom Adidas Veritas Mid

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod14-adidas/dw/image/v2/aagl_prd/on/demand...

und verkaufen es dann an Leute die nicht soviel Geld für die Originalen ausgeben wollen/können. Aber wenn du das Geld hast und die Veritas sind nicht teuer, kauf dir lieber die Originalen. Deine Füße werden sich bedanken 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Lexonaa, 31

Wenn du nichts finden solltest geh doch mal in einen Schuhladen und frag mal nach.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

schau mal... Foto bei Gugel-Bildersuche eingeben und ...

http://www.ebay.de/itm/NEU-HERREN-LAUFSCHUHE-RUNNERS-FREIZEIT-SNEAKER-SPORT-FITN...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten