Frage von URBANOVOXO, 37

Kennt jemand den Namen der pizzeria von ca. 2005 im blautalcenter ulm?

Hallo! Also als ich jünger war gab's früher im blautalcenter ich glaub so um die 2005/2006/2007...eine "pizzeria" Also so wie man halt kennt, in der food Ecke einen "stand" der pizza verkauft. Dieser "stand" War neben einem karusel . Die pizza da wa so mega! Die haben sie auf so ein Pappteller serviert und war nicht in Dreiecke sondern in so Quadrate geschnitten... weiß vllt einer wie der laden da hieß oder wo sie hin gezogen sind? ICH BITTE DEIN END UM ANTWORT..DIE WAR SO LECKER!!:) DANKE

Antwort
von tttom, 19

Hallo und guten Tag,

ich kenne nur die Trattoria Firenze im Blautal center, ansonsten sind die anderen Pizzerien nicht mehr vor Ort oder Pleite gegangen. Ich wüßte nicht, das sie den Namen geändert haben! Ansonsten kenne ich noch den Bäcker der auch Pizza verkauft? (Name ist mir gerade entfallen!)

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von URBANOVOXO ,

Weist du vllt welche die waren wo pleite gingen und die trattoria firenze seit wann ist die da und wie serviert die pizza? VIELEN DANK ÜBRIGENS!

Kommentar von tttom ,

Ich war zum ersten Mal dort, als es schon nur die Pizzeria Florenze gab und habe zur Entwicklung leider im Internet nichts gefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community