Frage von JANUAR17, 82

Kennt jemand den Name von diesem Film?

Ich suche einen bestimmten Film, und zwar hab ich den im Sommer 2014 bei pro7 gesehen. Da ging es um ein paar das viel Streit hatte und campen gegangen ist, sie hatten einen Hund und die Frau war gar nicht mit dem Ort zufrieden, es wurde an so einem Strand gespielt. Außerdem verging die Zeit in dem Ort komisch also vieles wiederholte sich irgendwie, man musste auf jeden Fall immer bisschen mitdenken. Der Film war ab 16 und eine Art horror- bzw. Phsycho -Film. Danke schon mal

Antwort
von Steinbock123, 25

Hallo,

Long Weekend (2008)

Liebe Grüße :)

Kommentar von JANUAR17 ,

Ja das ist er, danke

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von Puepp, 52

Eden Lake vielleicht?

Kommentar von JANUAR17 ,

Nein leider nicht, aber danke fürs antworten

Kommentar von Puepp ,

Ich recherchiere für dich... Hast du noch ein paar Anhaltspunkte?

Kommentar von JANUAR17 ,

Also ich kann mich auch noch daran erinnern dass, der Mann irgendwie so ein auto im Wasser gesehen hatte und da war eine Familie drin und die waren halt tot. Und am ende ist die Frau durchgedreht und ich glaube beide sind gestorben weiß aber nicht mehr richtig. Danke

Antwort
von Puepp, 20

Long Weekend? :)

Kommentar von JANUAR17 ,

Ja, danke für die Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten