Frage von DaBrat, 51

Kennt jemand den Name dieses Films?

Die Hauptpersonen sind zwei schwarze Sklaven, die auf ne Farm verkauft werden wo noch mehr Sklaven sind. Einer von von denen schwängert dann die Frau des Besitzers der Farm, er dachte es wäre sein Kind, aber das kommt natürlich raus als das Baby da ist. Dann ist da irgendwann ein Feuer und die Hauptpersonen schaffen es zu fliehen, indem sie sich unter dem Feuerwehrauto festhalten und da mitfahren

Danke schonmal :)

Antwort
von Everklever, 26

aber das kommt natürlich raus als das Baby da ist

Oh, da wird Massa aber mächtig sauer gewesen sein.....

Kommentar von DaBrat ,

Haha oooh ja

Antwort
von geronimobosch, 22

Klingt nach "Lebenslänglich" mit Eddie Murphy. Aber das waren keine Sklaven sondern Inhaftierte im Gefängnis.

Kommentar von DaBrat ,

Jaaa, ich glaub das ist er, vielen Dank :)

Haha ist lange her, dass ich den gesehen hab, hatte es irgendwie mit Sklaven in Erinnerung

Kommentar von geronimobosch ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten