Frage von bayern91tag, 97

Kennt jemand den Nachtclub Kir Royal in Dortmund...?

und hat jemand damit schon Erfahrungen machen können?Ich bin zum Jungesellenabschied eingeladen und war noch nie in so einem Club.Muss man da kostenmäßig was beachten?Sind die Getränke preislich okay?Ja und überhaupt was geht da so ab und wie ist das Publikum dort?Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Antwort
von skorpibe, 90

Ich war selber noch nie dort, kann mir aber vorstellen das die Getränke wie in anderen Nachtclubs teurer sind als üblich.

schau mal hier rein

http://www.kir-royal-lounge.de/infos/

Kommentar von bayern91tag ,

da steht 15 euro mindestverzehr,also ist das quasi so als wenn der eintritt 15 euro kostet,richtig?

Kommentar von skorpibe ,

Ich vermute der Eintritt kommt dann noch extra dazu. die 15 Euro sind nur das minimum an Getränken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community