Frage von Bluberri, 33

Kennt jemand den Mod von Sims 4?

Hallo, ich schaue seit kurzem eine Youtuberin Trashtazmani, vielleicht kennt ihr sie ja. Naja und in ihren Sims 4 Videos kann sie irgendwie Bilder, Fotos, Objekte etc. anders verschieben als möglich. Ich habe in den Optionen von Sims überall geschaut, aber nicht gefunden. Nunja, dass heißt es muss ein Mod im Spiel sein und den würde ich gerne kennen?

In ihrer Beschreibung finde ich nichts davon und in den Kommentaren wird mir nichts gesagt, deshalb habe ich die Frage: Kennt ihr diesen Mod und wenn ja, wie heißt er und wo findet man ihn?

Danke für eure Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldbaer1970, 16

Glaube das war Moveobjects on so ging es zumindest bei Sims 3 und unter der Steuerung wie Sims 3 geht das mit Strg :D Glaube ich zumindest, ich habe es nie bei Sims 4 ausprobiert, aber ich vermute, dass du das meinst. dann rastet das nicht immer in dem Feld ein ;)

Antwort
von lodolover, 12

das ist kein mod du musst auf shift drücken dann kann man es so verschieben das es nicht einrastet sondern so wie man will ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten