Kennt jemand den vollständigen Liedtext dieses Lieds von Novalis (diese Band vertonte Gedichte des Dichters Novalis...)? Einige Zeilen daraus lauten folgendermaßen: Sonne komm mir nah, küss' mich auf das Haar und auf die Haut komm sei meine Braut einsam bist Du so wie ich komm wärme mich...
Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!
Hallo, bitte sag mir im gegenzug, wie die Band nochmal hieß, die das gesungen hat. Der Songtext lautet:Sonne, komm mir nah, küß mich auf das Haar und auf die Haut. Sei meine Braut. Einsam bist du so, wie ich, komm wärme mich. Sonne einfach da, unfassbar fern, doch ganz nah. Niemand lebt ohne dich. Wie die Blume und der wind bin ich dein Kind.
Das würde mich auch sehr interessieren! Hast Du schon eine Antwort gefunden??
Wäre toll, wenn Du sie hier reinstellen könntest!
schau mal bei http://www.songtexte.com
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp, Lissia! Da finde ich zwar nicht genau diesen Song, aber immerhin manches von der Gruppe Novalis. Also nochmal: Danke!
Ganz herzlichen Dank, Indigolina! Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da der Song in keiner der genannten Web-Sites genannt wird. Die Gruppe bzw. Band nennt (bzw. wohl eher: nannte) sich einfach ebenfalls "Novalis".