Frage von wuppi16, 27

kennt jemand den künstler der dieses bild gemalt hat?

mein kunstlehrer hat meiner klasse den ausschnitt von einem bild gegeben dass er mal in einer zeitschrift und in einer norddeutschen galerie gesehen hat. es scheint recht neu zu sein. er hat es uns in schwarz weiss kopiert aber er sagt das echte ist in farbe. auf dem bild ist nur ein kleiner junge mit schulterlangen hellen haaren zu sehen der die arme ausgetreckt hat. die handflächen zeigen nach aussen. am ärmel auf höhe der ellenbogens hat er etwas was aussieht wie ein tischtennisball. alles andere hat er ausgeschnitten. wir sollten jetzt selbst interprätieren wie der hintergrund des bildes aussiert. hat jemand eine idee welches bild das ist oder wer der künstler ist?

Antwort
von rotmarder, 27

Es könnte helfen, wenn du den Ausschnitt hier als Bild zeigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten