Kennt jemand den "kleinsten Post Service Deutschlands" ?Auch genannt "MikroPost". Jemand Erfahrung?
Ich habe nach einer Geschenkidee gesucht die ich noch nicht probiert habe. Eine Freundinn hat mir "MikroPost" empfohlen. Sie hat es wohl ihrem Freund und Eltern geschickt und die fanden es wohl super. Da bin ich auf www.MikroPost.de gegangen und es sieht eigentlich ganz schnuklig aus. Das ist wohl "Deutschlands kleinster Post Service". Meine Frage ist ob schon jemand solch einen "MikroBrief" bestellt hat und ob man es weiterempfehlen kann? Würde ich wirklich freuen über schnelle Antworten. Liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichhört sich sehr gut an
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das war mal bei galileo^^
Kommentar von Felicitas20 25.06.2012Ach echt? Kann darüber leider gar nix finden :-( Wann war das denn bei Galileo? War das auch wirklich MikroPost?
Kommentar von chanlu97chanlu97 25.06.2012erstes ergebniss bei google ;-)
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/166124-mission-wissen-weltweit-sk...
Kommentar von Felicitas20 25.06.2012Oh Super :-) Das ist wohl die Amerikanische Antwort. Ich meinte eigentlich die deutsche Seite www.MikroPost.de - Das wird dann wohl ähnlich sein. Werde gleich mal ein wenig stöbern. Vielen Dank
Kommentar von chanlu97chanlu97 25.06.2012Bitteschön :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreicheher nix für mich
Wenn du ne Lupe brauchst um den zu lesen?
Du kannst aber auch Zeitungen von dem Geburtsjahrgang anfordern.
Deutschlands kleinster Postservice das kann ja dann lange dauern :-)
Kommentar von Felicitas20 25.06.2012Na man bekommt die Lupe wohl mitgeliefert. Mit 30 facher Vergrößerung. Ich denke das ist ok oder?
Kommentar von DockterleinDockterlein 25.06.2012Ja ist auf jeden Fall sehr kreativ und auch cool irgendwie, ich würde es machen.
Man freut sich ja über schöne außergewöhnliche Sachen und so einen Minibrief kann man auch schön aufheben und vergisst man auch nicht so schnell.
Kommentar von Felicitas20 25.06.2012Stimmt :-) Du hast vollkommen Recht. Ich bestell jetzt einfach einen und werde meine Erfahrungen noch mal hier zu Grunde legen. Das kann doch nur gut gehen. Freu mich schon voll :-P
-
Ist es auch :-)