Frage von MissMalik, 46

Kennt jemand den Horrofilm?

Hey Leute, ich suche mal wieder einen Horrorfilm den ich bereits gesehen habe, aber mich nicht an den Namen erinnere :D Also was ich noch weiß: Ein Mädchen ist in einen neuen Hausblock mit mehreren Wohnungen gezogen und lernt da auch jemanden kennen und verliebt sich und die anderen die dort auch wohnen sterben alle nacheinander. Gegen Ende des Films fängt ihr Zimmer an zu brennen in dem sie gerade mit ihrem Freund ist. Als sie durch das Fenster fliehen wollen wird ihr Freund jedoch unter einem umfallenden Regal eingeklemmt. Sie muss sich dann entscheiden, ob sie ihn rettet und eventuell mit stirbt oder nur ihr eigenes Leben rettet und springt. Als sie sich 2 mal für alleine springen entschieden hat, stirbt sie nicht, sondern die Situation im Zimmer wiederholt sich und sie bekommt Erinnerungen, wie sie früher ihren kleinen Bruder im Wasser nicht retten konnte. Dann rettet sie den Typen doch noch..Also sie bekommt quasi mehrere Chancen dieses mal die richtige Entscheidung zu treffen..Falls jemand den Film kennt, schonmal danke :-)

Antwort
von MissMalik, 12

Achja und außerdem gibt es in dem Haus einen Raum wo es ganz viele Videokassetten von jedem Tag gibt die sie eigentlich nicht finden darf, aber dann sieht sie sie doch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten