Frage von Revilo2015, 87

Kennt jemand den folgenden beschriebenen animefilm?

Der Film ist schon etwas älter und es geht um ein Mädchen, das mit ihren Eltern in einen Wald mit einer Ruine oder sowas geht. Aber als die Eltern da irgendwas gegessen haben haben sie sich in Schweine verwandelt und am Ende muss das Mädchen unter mehreren Schweinen ihre Eltern erraten. In dieser Welt passieren dem Mädchen Viele verschiedene Dinge und trifft einen Jungen, welcher durch einen Fluch zum Drachen wurde und der Fluch sich aufhebt wenn er seinen richtigen Namen kennt Hab den lang nicht mehr gesehen und kann mich nicht an alles erinnern Danke für die Hilfe

Antwort
von Padde51, 87

Chihiros Reise ins Zauberland

Kommentar von Revilo2015 ,

Danke den mein ich

Antwort
von LanceFawkes, 64

Das ist Chihiros Reise ins Zauberland :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community