Frage von satvanbut, 80

Kennt jemand den Filmtitel zum Todesbusenfilm?

Ich kann mich leider nur dunkel an den Film erinnern: Ein riesiger Busen wabert durch die Lande und begräbt alles unter sich. Er schießt auch mit einem Muttermilchtodesstrahl auf seine Opfer. Sehr trashig! Der Film ist schätzungsweise aus den 70ern. Ich könnte mir vorstellen, dass Russ Meyer beteiligt war. Vlt verknüpf ich das wegen des Themas ''riesenhafter Busen'' aber auch nur fälschlicherweise. Kennt jemand den Film? Ich würde mich sehr freuen den Titel zu kennen, danke!

Antwort
von Zakalwe, 53
Antwort
von Pangaea, 54

Es gibt in Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten" eine solche Episode.

Antwort
von satvanbut, 37

Danke, Ihr seid echt zackig! 

Dann war es wohl kein eigenständiger Film sondern nur eine Episode in einem solchen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten