Frage von flori1289, 49

Kennt jemand den Filmtitel (Wüste, Roboter)?

Vor ca. 15 Jahren im Fernsehen gesehen, ist ein Spielfilm....Ich weiß nur noch, dass ein menschliches Volk von Robotern unterdrückt wird. Diese Roboter werden von einem Menschen befehligt. Ausserdem gab es einen Jungen, der sich vor den Robotern verstecken konnte und meist in so einer Art Minen-Truck versteckt mitgefahren ist....generell meine ich mich daran zu erinnern, dass der Film in der Wüste bzw. in recht karger Landschaft spielt. Ist auf jeden Fall ein älterer Film, schätze so 70er/80er....Ich weiß das sind wenig Infos, vllt. gibt es ja doch einen Crack unter euch, der mir sagen kann, wie der Film heißt?

Antwort
von howelljenkins, 49

"screamers - toedliche schreie" vielleicht

Kommentar von flori1289 ,

Vielen Dank, ist es aber leider nicht...Bedrohung durch humanoide Roboter, so viel weiss ich noch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten