Frage von wearethepeople, 35

Kennt jemand den Filmtitel: Ein Mann täuscht seinen Tod (Ertrinken) vor und kommt taucht dann Jahre später im Haus der Frau wieder auf?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel; in dem Film geht es darum, dass der Ehemann seinen Tod vortäuscht (Boot kentert, er ertrinkt), allerdings mit dem Boot und dem Sohn sich irgendwo anders niederlässt. Irgendwann kommt er ins Haus zurück, die Frau bemerkt es und erhält Polizeischutz. Ich glaube letztendlich verliebt sie sich in einen Polizisten. Die Schauspieler sind mir nicht bekannt. Kennt jemand den Film anhand des oben beschriebenen Inhalts? :=)

Genre: Thriller USA Jahr: Ende 90er

Vielen Dank!

Antwort
von Hetlage, 27

Könnte Doppelmord bzw. Double Jeopardy sein.

Kommentar von wearethepeople ,

Danke, leider ist es nicht der Film, den ich suche... In dem Film bleibt die Frau zu Hause, der Mann und Sohn gehen auf Segeltour --- und kommen nicht wieder, weshalb vermutet wird, dass sie ertrunken sind... Der Plan des Mannes war es, unterzutauchen - ...und irgendwann bricht er dann wieder in das Haus der Frau ein. 

Antwort
von HerrDegen, 20

Das erinnert mich an den Film "Doppelmord" (Double Jeopardy, 1999). Aber der passt nicht ganz zu deiner Beschreibung.

Kommentar von wearethepeople ,

Danke, leider ist es nicht der Film, den ich suche... In dem Film bleibt die Frau zu Hause, der Mann und Sohn gehen auf Segeltour --- und kommen nicht wieder, weshalb vermutet wird, dass sie ertrunken sind... Der Plan des Mannes war es, unterzutauchen - ...und irgendwann bricht er dann wieder in das Haus der Frau ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community