Frage von xTheApple, 90

Kennt jemand den Filmnamen von diesem HorrorfiIm?

Hallo.

Letztes Jahr war ich im Urlaub in der Türkei. Dort habe ich mit meinen Cousins einen Film angeschaut. Bei diesem Film waren amerikanische (glaube ich) Soldaten irgendwo im Irak oder Afghanistan (ich weiß es nicht mehr genau). Und dort waren sie halt im Krieg & haben dort gecampt etc. Eines Tages war dann so ein Mädchen zu deren Camp gekommen & dieses Mädchen war wohl vom Teufel besessen/verflucht & die Soldaten haben sie versorgt. Aber da dieses Mädchen ja verflucht war hatten die Soldaten immer unglück & der eine nach dem anderen ist immer durch ein unglück gestorben. Außerdem haben die Soldaten auch immer schreckliche Träume gehabt.

Mehr Informationen kann ich leider nicht mehr raus geben, da ich mich nicht mehr so gut an den Film erinnern kann. Aufjedenfall war er ganz interessant & würde ihn gerne wieder ansehen. Ich meine es wäre ein Horrorfilm. Falls jemand den Namen kennt, würde ich mich freuen wenn er mir den Namen vom Film mitteilen könnte.

Gruß,

xTheApple

Antwort
von memo1337, 34

Der Film heißt Red Sands.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten