Frage von Nick19931993, 57

Kennt jemand den Filmname?

Soweit ich noch nach Trailer weiß müsste der Film 2014/2015 erschienen sein. Genre Thriller/Drama/Horror. Ein ( glaub Vater) bekommt besuch von 2 jungen Frauen/Mädls und wird von diesen verführt. Dann wird er anschließend gefangen/gefolter genommen. Kann evtl. etwas anders sein. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 36

"Knock Knock" ist ein Psychothriller mit Keanu Reeves

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von Covergirl13, 41

Knock knock