Frage von Tumblr27, 63

Kennt jemand den Film zufällig?

Ich weiß nicht wie er heißt doch was darin vorkommt ich habe ihn vor 7Jahren geschaut und jetzt würde ich ihn nochmal schauen doch leider weiß ich nicht wie er heißt.

Es geht um die Hitlerzeit, über einen Juden der überlebt hat sogesagt der einzig überlebende Junde am ende hat er ein Gurkenglas gefunden dann War der Film zuende mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Ich hoffe das weiß jemand

LG und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonAltobello, 43

Der Pianist, ein Extrem guter Film meiner Meinung nach :)

Kommentar von Tumblr27 ,

Vielen Vielen Vielen Dank 😍😍😍❤❤❤❤

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

mein Lieblingsfilm über diese Zeit 😍

Antwort
von ratatoesk, 35

,,Der Pianist" Das war zwar eine Büchse mit Gurken, aber vieleicht stimmt es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten