Frage von Zofus, 59

kennt jemand den Film zu der Beschreibung?

Hallo! Ich habe mir neulich mehrere Trailer angeguckt und dabei einen Film gesehen, wo es um eine Verbrecher Bande geht, die geschnappt werden soll. Es sind einer der besten Verbrecher der Stadt. Ein Ermittler hält fest, daß diese Verbrecher vermutlich kein richtiges Ziel haben sondern Adrenalin Junkies sind, so wie er. Er meinte, man kann sie nur erwischen, wenn man zu einem von denen wird. Somit arbeitete er underkower und schlich sich bei denen ein. Jedoch hatte er eine recht gute Beziehung zu den anderen und sein Chef, drohte ihm er solle seine Mission nicht vergessen. Als er dann die Bandenmitgliefer irgendwie überführen wollten, war dieser irgendwie voll entsetzt und ist eine Klippe mit einem Wasserfall herintergestürtzt. Der Ermittler, der ihn festhalten wollte ebenfalls.

Dort endete der Trailer und das ist alles woran ich mich auch erinnere. Vllt sind da ein paar Sachen auch falsch drin und ich vertausche die gerade mit einem anderem Trailer aber ich bin mir ziemlich sicher. Also Fals den Film jemand erkennt, Vielen dank ^.^

(Anmerkung : kann auch erst dieses Jahr rauskommen)

Antwort
von kempi87, 23

Das ist ein remake von gefährliche brandung mit patrick swayze und keanu reeves

Antwort
von babygirl25777, 22

Point Break meinst du vermutlich?!?!?!

Kommentar von Zofus ,

Jaa Vielen Dank ^^

Kommentar von babygirl25777 ,

Gern geschehen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community