Frage von Lissmiff, 70

Kennt jemand den Film, wo sich ein Mann und eine Frau ihr Leben lang jedes Jahr in demselben Ferienhaus treffen?

Ich glaube, er ist aus den 60er, maximal 70er Jahren. Die beiden treffen sich beim ersten Mal und raufen sich in dem Haus zusammen, jeder hatte es für sich gemietet, nun müssen sie die Ferien gemeinsam verbringen. Zu guter Letzt klappt es auch, und sie beschließen, sich nächstes Jahr wieder hier zu treffen. So geht es immer weiter, und der Zuschauer lebt ihr Leben mit, Karriere, Hippizeit, Esoterik, Tod des Ehepartners. Schließlich stirbt einer der beiden (ich glaube, die Frau), und der Überlebende ist allein in dem Ferienhaus. Von den Typen her könnten es Shirley McLane und Jack Lemmon sein. Kennt jemand diesen Film?

Antwort
von vogerlsalat, 20

Meinst du den hier?

https://de.wikipedia.org/wiki/Avanti,_Avanti

Kommentar von Lissmiff ,

Nein, leider nicht.

In dem Film, den ich meine, wird niemand ermordet.

Er zeigt auch wirklich die Jahrzehnte, in denen sich die beiden Hauptpersonen verändern.

Aber danke für deine Antwort.

Antwort
von sungirl2000, 32

Zwei an einem Tag?

Kommentar von Lissmiff ,

Auch ein schöner Film, aber zu neu.

Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten