Frage von Blackdog1990, 21

Kennt jemand den Film von Jet Li?

Suche einen Film von Jet Li den ich früher sehr oft gesehen habe.

Kenne leider nicht die ganze Handlung, jedoch ist Jet Li ein Meister im alten China und dort fallen die Alliierten ein. Es wird ein Turnier veranstaltet an dem er nicht teilnimmt, jedoch sein alter bekannter und hoher beamter oder General. Es ist ein Turnier der Tiere und die Alliierten betrügen mit echten Waffen. Dabei stirbt sein freund. Jet Li nimmt Rache und will dieses Turnier mit einem Goldenen Löwenschädel gewinnen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt den Film. Würde Ihn zu gern nochmal sehen.

Antwort
von Ganjaflash420, 12

Klingt für mich nach Fearless bin aber nicht 100% sicher.

Kommentar von Blackdog1990 ,

Danke für die Antwort, aber Fearless kenne ich und der ist es leider nicht. Außerdem ist Fearless aus dem Jahre 2006 glaube ich zu mindest und der film, den ich meine, ist etwas älter.

Antwort
von TxSunrise, 2

Schau mal hier.

http://m.imdb.com/name/nm0001472/filmotype/actor?ref_=m_nmfm_1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten