Frage von jordanbelfortjr, 33

Kennt jemand den Film "Up in the Air von George Clooney?

Ich finde dort diesen Lebensstil des Ryan Bingham, den Mann der George Clooney in diesem Film verkörpert, einfach nur toll! Er ist ständig unterwegs, muss sich um nichts kümmern, weder um Frau noch um Kinder, und ja, er kann sehr gut leben. Außerdem ist er ständig im Flugzeug und er trägt sehr oft Anzug. Das wäre der perfekte Lebensstil für mich!

P.S. An seiner Stelle hätte ich mir die kleine, süße gekrallt, spätestens nachdem sich die andere als Flop herausgestellt hat.

Antwort
von staffilokokke, 23

Bis zu einem gewissen Alter...Ich glaube, darin ging es auch irgendwie in dem Streifen. Niemals sesshaft zu sein.

Kommentar von jordanbelfortjr ,

Er hat ja ausgesorgt, kann mit 50-55 in Rente gehen! (Y)

Kommentar von staffilokokke ,

Und mit wem ? Der kleinen Süßen ? Nee nee, für den Ruhestand braucht man bodenständiges, was festes.

Kommentar von jordanbelfortjr ,

Also ich hätte mir die kleine Maus geangelt. Man hat doch gemerkt dass sie ein bisschen auf ihn steht ;-)

Antwort
von Nordstromboni, 29

und du darfst das Aloch sein das die Leute feuert ... geiler Lebensstil

Kommentar von jordanbelfortjr ,

Würde mir überhaupt nichts ausmachen!

Kommentar von knallpilz ,

Er feuert sie doch gar nicht, er informiert sie nur darüber.

Antwort
von MarieAnne81, 19

Schöner Film. 

Antwort
von AnonYmus19941, 14

Ich glaube, dass du den Film nicht verstanden hast ...

Kommentar von jordanbelfortjr ,

Doch klar, aber es ändert nichts daran, dass ich diesen Lebensstil gerne führen würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten