Frage von Lovegirl91, 51

Kennt jemand den Film und weiß wie er heißt?

Ich suche einen Film, der ist so ähnlich wie "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs".

Ein Mädchen wird aufgrund eines Schreibfehlers oder weil es ein neutraler name ist (so genau weiß ich das nicht mehr)bei der Anmeldung an der Schule   für einen Jungen gehalten. Sie kommt ins Jungszimmer und verliebt sich in einen von ihnen. aufgelöst wird es dadurch weil sie irgendwie im wasser waren mit kleidung und sie mit dem jungen den sie liebt in der hütte ist. er will das sie sich auszieht damit sie sich nicht erkältet (er weiß da aber noch nicht das sie ein mädchen ist)

so ungefähr ist der inhalt, leider finde ich den film nicht mehr weil mir der titel nicht einfällt. wie gesagt, es ist NICHT "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs"

Antwort
von babygirl25777, 24

Hm, deine Filmszenen sagt mir nichts, aber in dem Film "She's the man - voll mein Typ!" ist auch so n Rollentausch Thema!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten