Frage von JupStrunk, 55

Kennt jemand den Film über einen Toten?

Ich suche einen älteren Film, in dem Freunde mit einer Leiche durch die Gegend fahren, z.B. nach Las Vegas (IIRC)...

der Freund wahr wohl gestorben und die wollten ihm so seine Wünsche erfüllen, wie eben mal nach Vegas zu fahren... :D

ich dachte, der heißt "Immer Ärger Mit Harry", da finde ich aber nur einen uralten Hitschcock Film, der zwar auch um eine Leiche (versehentlich Erschossenen) handelt, das ist der aber nicht...

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 37

Immer Ärger mit Bernie. ...damals war der Film irgendwie besser....und es gab noch ne Fortsetzung: Wieder Ärger mit Bernie, wo er mittels Voodoo zum Zombie wird.

Kommentar von JupStrunk ,

hahaha, Bernie, nicht Harry !!!
danke !!!

Antwort
von Laamaa, 23

"Immer Ärger mit Bernie" ist das glaube ich. ;-)

Kommentar von JupStrunk ,

hahaha, Bernie, nicht Harry !!!
danke !!!

Antwort
von peterwuschel, 22

Immer Ärger mit Bernie.....in Anlehnung auf A.Hitchcocks Film.

https://de.wikipedia.org/wiki/Immer\_%C3%84rger\_mit\_Bernie

VG pw


Kommentar von JupStrunk ,

hahaha, Bernie, nicht Harry !!!
danke !!!

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte schön....VG pw (-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten