Frage von faultier123, 115

Kennt jemand den Film über einen Jungen, der gemobbt wird und sich dann erhängt?

Hallo Leute! Ich hab' schon vor längerer Zeit eine Frage zu dem Thema gestellt, bin aber leider bis heute nicht fündig geworden. Und zwar suche ich nach einem Film den ich vor mindestens 10 Jahren mal im Fernsehen gesehen hab'. Dabei ging es um einen Jungen, der auf abscheulichste Weise gemobbt wird (Ich erinnere mich explizit an eine Szene, in der er in einem Stall mit Tierkot beworfen wird) und sich am Ende des Filmes erhängt. Ich suche seit Jahren nach dem Titel für den Film. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie der heißt!

Liebe Grüße, faultier123

Antwort
von MinajX, 82

Ja kenne alle. Wenn du realistisches schauspiel magst was sehr in die tiefe geht empfehle ich dir "Ben X"

Kommentar von faultier123 ,

hab' mir grade den Plot durchgelesen und bin relativ sicher, dass es nicht der Film ist, nachdem ich suche. Aber danke trotzdem :)

Kommentar von MinajX ,

ups stimmt. Ich hab mich zusehr nach der überschrifft orrientiert und dachte. Den besten Film von allen rauszuholen. In der Beschreibung ja: Handelt sich sehr um "Home Video" gibt aber vergleichbaare. Mehr Details falls es nicht zutrifft.

also..da es wirklich schon SEHR lange aus ist, dass ich den Film gesehen hab, kann ich mich leider nicht mehr an viel erinnern. Nur an einzelne Bruchstücke. Wie z.B. die schon erwähnte Stallszene, ich glaub sie waren auf Klassenfahrt, ich denke der Junge war zwischen 10 und 15. Ich denke auch mich zu erinnern, dass er vor dem Selbstmord am Schluss seinen einzigen/besten Freund angerufen hat. Und ich denke er hat sich an einem Klettergerüst oder einem Schaukelgerüst erhängt. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern..

Langsam glaube ich schon, dass der Film nie existiert hat und es eine Erinnerung an ein vorheriges Leben ist 🙈

Kommentar von MinajX ,

wird schon ich start jetzt auch ne Suche. Meld mich wenn ich was herausgefunden habe. Werde aber jetz schlafen gehen. Also meld mich morgen. Lg

Kommentar von FelinasDemons ,

Das ist auf gar keinen Fall Home Video. Der Junge erschießt sich in dem Film. In der Frage steht dick und fett,dass der Junge sich erhängt hat.

Kommentar von MinajX ,

Danke appropo da Home Video ein deutscher Film ist. Handelt es sich bei dem gesuchten überhaupt um einen "deutschen"?

Kommentar von MinajX ,

Egal ich empfehle trotzdem Ben X als alternative da er im Gedächtnis auf jeden fall hängen bleibt. Bei nicht kennen aufjedenfall anschauen. Ist meiner Meinung nach der best gemachte Opferfilm.

ich kann mich WIRKLICH nicht erinnern. Aber nach meinen Erinnerungsbildern wirken die Häuser eher wie typisch amerikanische Siedlungshäuser. Als tippe ich auf einen US-amerikanischen Film..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community