Frage von HinataHime, 169

Kennt jemand den Film "Suicide Room"?

Wenn ja,wie fandet ihr ihn?

Antwort
von xgamerXx, 169

Ich habe ihn geschaut. Ich finde ihn wirklich sehr gut. Er ist sehr aufwühlend und auch emotional. Vorallem der Schluss, also sehr sehenswert. Kann den Film nur empfehlen. Allerdings lässt mich der Film auch nicht wirklich los und ich denke immer wieder darüber nach was ich gesehen hab und musste denn Film erstmal verarbeiten, er ist also sehr ergreifend. (Für mich zumindest) 

Kommentar von HinataHime ,

Ja,bei mir ist es das selbe.Sonst hätte ich die Frage nichts gestellt^^ Ich fand die Schlussszene mit dem Video unglaublich traurig:/

Kommentar von miamunich123 ,

Um was geht es da genau ? Klar um Suizid aber wie ist die Geschichte m? Vielleicht mag ich ihn auch anschauen.

Kommentar von HinataHime ,

Kurz gesagt:Es geht um einen Jungen,der durch einen peinlichen Vorfall sich das Leben nehmen möchte.Er wird von einem Mädchen in eine virtuelle Welt(genannt Suicide Room) eingeladen.Dort begegnet er ihr und anderen potentielle Selbstmördern. Es gibt einen Trailer mit deutschem Untertitel.Den Film leider nur mit englischem Untertitel.Aber das ist es definitiv Wert.Auch wenn man nicht alles versteht^^"

Kommentar von NightmareReaper ,

Ist das ein Anime oder ein Realfilm?

Kommentar von xgamerXx ,

Naja eigentlich wollte er sich ja nie das Leben nehmen. Er hat ja selbst gesagt das er die Menschen nicht versteht die sich selbst umbringen und das das Leben zu wertvoll dafür ist ... Und es ist ein Realfilm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community