Frage von ANDKNO, 37

Kennt jemand den film Pleasantville?

Hi kennt jemand den film und wenn ja ist er gut? Danke im voraus

Antwort
von MovieNerd, 13

Ich hab den Film schon ein paar mal angeguckt und mir gefällt er immer wieder :) Am Anfang kommt er etwas albern rüber, aber zum Ende hin entwickelt er sich immer mehr zu einem gesellschaftskritischen und zum Nachdenken anregenden Film... Ich hab ihn mir auf DVD gekauft ;)

Antwort
von maulmau, 17

Ich kenn den und mag ihn :-)

Kommentar von ANDKNO ,

um was geht es den so unter anderem?

Antwort
von Angus1982, 6

Also ich mag den Film sehr gerne, da er mal eine völlig andere Perspektive erzählt und den Wechsel von schwarz/weiß zu Farbe finde ich toll gemacht.

Antwort
von uncutparadise, 6

Meinungen und Kritiken gibts zu Hauf im Netz !

Antwort
von BigBen38, 22

Kommt drauf an was für Filme Du magst ;-)

Antwort
von ketschup72, 24

Ich kenne den nicht, aber der hat keine besonders guten Rezensionen

Kommentar von ANDKNO ,

die sind mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community