Frage von Ballibu, 63

Kennt jemand den film les choristes gut und kann französisch?

Also ich habe als hausaufgabe in französisch eine übung auf, bei der man die themen des films les choristes in die richtige reihenfolge bringen soll. Da ich den film leider nicht gesehen habe wäre es super nett wenn mir jemand helfen könnte!
Anbei ist noch die Aufgabe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LexiQueens, 30

Müsste 9,7,2,6,3,8,1,4 sein. Hab die Szene noch so einigermaßen im Kopf (:

Kommentar von LexiQueens ,

*und die 5 zum Schluss

Kommentar von Ballibu ,

Okay dankee<3

Kommentar von Ghostwriter2 ,

Ich hätte eher  mit 5 begonnen.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 34

Es gibt genug Infos darüber in Deinem Lehrbuch Découvertes bzw. A Plus!

Kommentar von ymarc ,
Antwort
von Ghostwriter2, 21

Hier hast du den kompletten Film auf YouTube, du musst  nur noch die entsprechende Szene finden: