Frage von AdDoVe, 95

Kennt jemand den Film, indem die Jugendliche den verheirateten Vater ihrer Freundin anmacht?

Es geht um einen Filmtrailer, den ich letztes Jahr ZUFÄLLIG auf meinem Handy gesehen habe. Dabei geht es um eine Familie, die Urlaub macht (...denke ich jedenfalls). Die jugendliche Tochter nimmt ihre Freundin nimmt. Diese fühlt sich zum Vater der Freundin hingezogen und macht ihn an.Gerne würde ich mir den Film anschauen, nur leider kenne ich den Titel des Films nicht. Auch nach mehrstündiger Suche konnte ich ihn nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !(Erscheinungsjahr: 2010-2015???)Danke!!!

*Es ist nicht "Der Vater meiner besten Freundin"!!!

Antwort
von xNeerual, 68

Ja, Der Vater Meiner Besten Freundin

Kommentar von AdDoVe ,

Es ist nicht "Der Vater meiner besten Freundin"!!!

Dennoch, danke für die "mögliche" Antwort!

Antwort
von KeaNotabilis, 34

Ist es vielleicht der Film "Die Tochter meines besten Freundes" mit dem Schauspieler Hugh Laurie?

Antwort
von Lueddemas, 39

Der Film heißt American Beauty und ist aus den 90ziger

Kommentar von AdDoVe ,

Es ist auch leider nicht "American Beauty"!

All diese Filme, die hier genannt wurden, kenne ich ja!

Dieser Film ist neu und mit ganz unbekannten Darstellern!

Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten