Frage von 1Joana7, 41

Kennt jemand den film in der Beschreibung?

Er ist zirka 4 Jahre alt und handelt über ein Mädchen in der Pubertät. Es war ein "Skandal film" weil er so "realistisch" war. Das heißt... alle Hemmungen sind gefallen... er war schon fast ekelig... lrider weiß isch den nahmen nicht?!

Oder könnt ihr mir andere Filme empfehlen? Richtung Teenager, high school und so andere kitschige sachen?? ;)

Antwort
von konstanze85, 19

Du meinst aber nicht diesen ekelfilm "feuchtgebiete" oder? Da hat mir schon der trailer gereicht

Kommentar von 1Joana7 ,

ja genau der!! danke. habe auch schon gehört der sol echt krass sein...

Kommentar von konstanze85 ,

Ich hab mir den nicht ganz ansehen können. Fand den einfach eklig und auch irgendwie total überflüssig die ganze thematik. Aber muss ja jeder für sich entscheiden

Kommentar von 1Joana7 ,

boha nee den schaue ich nicht ahahah habe gerade den trailer geschaut ahah

Kommentar von konstanze85 ,

Sag ich ja hihi eklig und echt überflüssig. Hab schon damals den hype um den film nicht verstanden.

Antwort
von staffilokokke, 19

Feuchtgebiete ?

Kommentar von 1Joana7 ,

ja genau! danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten