Frage von lubbeldibatsch, 61

Kennt jemand den Film "Goblin" oder "Goblins" oder so, ich weiß nicht genau wie er heißt... ist mindestens 20 Jahre alt, evtl. älter. Wo finde ich den?

Antwort
von bap999, 33

Der Film Goblin ist von 2010 aber der Film Gremlin würde deiner beschreibung etwa entsprechen (1984). Gib einfach den Namen bei Google ein und schreib stream dahinter.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Troll 2.

Im Endkampf gegen die Königin vertreibt Joshua die vegetarischen Monster, indem er ein Wurstbrot vor ihren Augen isst

Klingt doch total genial . ich kann den film nur empfehlen, ich schaue ihn mir morgen nochmal an - nach 20 jahren oder so :D

Antwort
von peterwuschel, 38

In Deinem Königreich....pw

Nee, er heißt Troll 2, danke trotzdem!

Kommentar von peterwuschel ,

Wo finde ich den?...In Deinem Königreich in Afrika...

pw

Ich dachte "In deinem Königreich" sollte ein Filmtitel sein... und klang eher nach Liebesschnulze.

Antwort
von boobiez, 15

Also da empfehle ich Familien im brennpunkt oder Familie storys

Im Endkampf gegen die Königin vertreibt Joshua die vegetarischen Monster, indem er ein Wurstbrot vor ihren Augen isst

Das ist besser als diese RTL scheóße! Die Crew musste sich während der Dreharbeiten allerdings ebenfalls nur von Pizza und Essensresten ernähren laut wiki-Artikel. Das dürfte bei RTL genauso sein

Antwort
von Spriix, 43

Meinst du Gremlins? 

Nee, ich weiß was Gremlins sind, ich bin mir ganz sicher, dass diese Kreaturen die im Film vorkommen Goblins heißen - 100 %. ich bin mir nur nicht sicher ob auch der Filmtitel so heißt

Aber danke trotzdem :)

Kommentar von Spriix ,

Hab ein bisschen gegoogelt und es gibt einen Film von 1986 der Troll heißt. In dem geht es  um goblins. Da gibt es auch einen 2ten Teil von.

Ja danke, das ist er... wobei ich rausgefunden habe, dass ich im Speziellen Troll 2 meine. Troll 1 kenne ich gar nicht und der sieht auch komplett anders aus als der 2er. Also danke nochmal, das ist er :)

Ich habe ihn gefunden. Er heißt Troll 2 https://www.youtube.com/watch?v=9KCct4RwLNM

Ich muss ihn nur noch auf deutsch im stream finden.

This scares the shit out of you sag ich dir. Zumindest wenn du ein 8-10 Jähriges Kind bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten