Frage von jayge13, 58

Kennt jemand den Film (ein Blinder und ein Tauber?

Hi, also ich suche einen Film. Ich habe ihn vor längerer Zeit mal gesehen, aber ich weiß den Namen nicht. Ich glaube der Film war etwas älter. Auf jeden Fall geht es da um einen blinden und um einen tauben und als die beiden sich kennenlernen ist das zunächst ziemlich witzig, da beide so tun, als hätten sie ihre jeweiligen Behinderungen nicht.

Im weiteren Verlauf passiert irgendwas, ich glaube es handelt sich um eine Entführung, vielleicht war es aber auch ein Mord und die beiden müssen zur Polizei, der Blinde einen Schuss gehört hat und der Taube hat irgendwas gesehen.

Der Film war ziemlich witzig, aber ich erinnere mich nicht mehr an viel. Das Ende weiß ich zum Beispiel überhaupt nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 38

"Die Glücksjäger".
Ja, der Film ist super-lustig.

Der Blinde hat nämlich das Verbrechen beobachtet☺

Kommentar von fLawLess4rm ,

Genau und der Taube hats nur gehört ^^

Antwort
von Blumenfee1983, 37

meinst du vielleicht "Die Glücksjäger"?

Kommentar von jayge13 ,

Ja, das ist der Film, danke =)

Antwort
von fLawLess4rm, 34

Die Glücksjäger :D

Kommentar von jayge13 ,

Jap, das ging ja schnell :D Danke

Antwort
von SahneSchnitte22, 26

Die Glücksjäger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community