Frage von ayoub07, 46

Kennt jemand den Film der ist echt gut?

Hallo, ich suche den Film in dem es um Zwei mädchen habdelt & eine davon heißt jennifer sie ist eine streberin & hässlich ihre beste Freundin (das andere Mädchen) ist total hübsch aber halt dumm die gehen zsm zur ein club und da tretet eine bänd auf die hübsche will sich den Sänger klaren später sieht man das jennifer zuhause ist sie telefoniert mit ihr freund weil der club abgebrannt würde & ihre freundin ist halt mit der bänd in ihr auto eingestiegen ist Plötzlich klingelt es und sie macht die tür auf keiner ist da & macht sie wieder zu und ging zur küche auf einmal war ihre Freundin da voller blut sie ging zum Kühlschrank & hat fast alles rausgeworfen außer ein Hühnchen das hat sie gegessen sie hat dann ihre Freundin angekotz & ab dann hab ich nicht mehr geguckt aber der film war echt spannende und würde gerne wissen wie der heußt.

Achja und sorry das ich nicht auf "punkt , kommer , Großschreibung " geachtet habe keine lust.

Antwort
von HerrDegen, 28

"Jennifer's Body".

Antwort
von Covergirl13, 30

Jennifer's body 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten