Frage von Cashandra, 58

Kennt jemand den Film den ich suche, ist ein alter Film?

In dem Film geht es um Knet Figuren die in Filmen oder Kassetten oder sowas so zusagen rein gehen können und in der Geschichte oder so halt drinn sind. Es gibt dort ein Hund der Glaube Perlen weint. Die Figuren können sich auch verwandeln in Kugeln oder sowas. Es gibt dort auch als Haupt Figur glaube ich eine Grüne Knet Figur. Die sind auch mal in einer Scheune und ich glaube die haben auch eine Band die da ist.

Der Film ist schon sehr alt aber als ich KA... 5,6,7 Jahre alt wahr, hab ich ihn mir manchmal angeschaut. Hab ihn aber irgendwann verkauft. Jetzt will ich ihn aber nochmal sehen. Hoffentlich weiß jemand was ich meine und kann mir helfen.

Antwort
von studierainbows, 26

Oh mir fällt doch noch was ein, Plonsters gibt es auch noch :D

Kommentar von studierainbows ,

Und die Tintenfische aus dem zweiten Stock :D

Kommentar von Cashandra ,

Würde ja gerne ja sagen, aber mir ist eingefallen das die in eine Bibliothek leben und am Anfang des Filmes sieht man das Universum und dan die Erde...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Aardman Collection

Antwort
von studierainbows, 32

Kann es sein, dass es Luzie der Schrecken der Strasse ist? :)

Kommentar von Cashandra ,

Ne leider nicht, das meinte meine Mutter auch ist es leider nicht

Kommentar von studierainbows ,

Oh Schade, dann weiss ich leider auch nicht weiter :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten