Frage von JamesCook007, 16

Kennt jemand den Film "Birnenkuchen mit Lavendel"?

Heute läuft der Film "Birnenkuchen mit Lavendel". Die Inhaltsangabe fand ich ansprechend. Aber französische Filme finde ich manchmal befremdlich. Und Interesse an Erotikszenen habe ich auch nicht. Was erwartet mich, wenn ich diesen Film sehe? Leichte Kost, eher etwas Schweres? Ein Happy End?

Antwort
von Steinbock123, 7

Hallo,

den Film kenne ich nicht.

Aber da er eine FSK 0 bekommen hat, werden wohl keine Erotikszenen vorkommen - und "schwere Kost" scheint es  auch nicht zu sein.

Von einem "Hapy-End" gehe ich einfach mal aus ;)

Die "Freigabebegründungen" der FSK:

https://www.spio-fsk.de/?seitid=2737&tid=469&Vers=1&FGID=2256

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten