Frage von MrXDsmileLP, 39

Kennt jemand den film? Ein name oder ein Schauspieler oder ein Bruchteil des namens reichen schon..

am anfang kommt ein Arbeiter nachhause und dachte das seine frau ihn betrügt dauraufhin steigt er in sein auto und fährt einfach voller trauer/vvut los und fährt durch so ne art Gettho dort steigt einer in sein auto um es zu überfallen aber er fährt einfach vveiter und es juckt ihn nicht das er eine vvaffe in der hand hat er fährt in die vvüste dort gehen die 2 dann in eine art fastfood laden.. und dann vverden die "freunde" und Ja sie planen als rache seine firma auszurauben. am ende stellt sich raus das die frau ihn nicht betrogen hat sondern es die schvvester von der frau vvar die er gesehen hat. ---------- Sorry für die schlechte beschreibung aber es ist eine ganze vveile her das ich den film gesehen habe und kann mich nur an bruchteile erinnern vvähre toll vvenn jemand den namen hätte oder vvenigstens ein schauspieler oder ein bruchteil des namens.. Danke .:)

Antwort
von PatrickLassan, 23

Könnte 'Nix zu verlieren' sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nix_zu_verlieren

Kommentar von MrXDsmileLP ,

Oha Danke! das ist er! :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten