Frage von TheErdnuss, 46

Kennt jemand den Film, aus dem folgende Scene stammt?

Hi, mir geistert seit einiger Zeit eine Scene aus einem Film im Kopf herum, mir will aber nicht einfallen, wie dieser Film heißt. Ich weiß noch, dass es in diesem Film um einen Gesandten des Teufels geht, der (warum auch immer) bei einer Familie ist. Irgendwie ergibt es sich, dass die Tochter ihn sehen kann und sich mit ihm anfreundet.

In der Scene die ich meine, will sie, dass er ihr Pommes macht. Nachdem er super geile Pommes auf den Tisch gezaubert hat, ist sie nicht sonderlich glücklich, da diese nicht selbstgemacht sind. Als er dann tiefgekühlte Pommes herbeizaubert, ist sie immer noch nicht zufrieden, bis er letztendlich die Kartoffeln selber zurecht schneiden muss.

Vielleicht kennt ja jemand diesen Film und kann mir weiterhelfen :D

MfG TheErdnuss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 40

Ein Teufel für Familie Engel


Und so verliert sich der böse Luzifer II zwischen den Machenschaften von Luzifer I, den durch und durch guten Engels und Stellas einzigem Wunsch: selbstgemachte Pomes Frites"

Kommentar von TheErdnuss ,

Danke dir :D

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne...und jetzt lege ich noch ein m zum Pommes:))

Antwort
von Miau530, 46

Vllt Rendezvous mit Joe Black oder so ähnlich?

Kommentar von TheErdnuss ,

Nein, der ist es nicht ... trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten