Frage von ANYM1997, 44

Kennt jemand den Film auf den diese Beschreibung passt?

Hey Leute, suche nen Film, hab leider den Namen vergessen aber die Handlung noch so im Hinterkopf.

Beschreibung:

Ich glaube in dem Film geht es darum das so ein Mann die Tochter eines 'Gangster-Bosses' auf eine Urlaubsreise o.ä begleiten soll (glaube es spielt in Hawaii muss aber nicht sein) den Knackpunkt den ich mir gemerkt habe: Am Ende des Films rennen die Frau, der Mann der sie begleiten musste, und noch ein anderer Mann (glaube das war der verlobte der Frau irgendwas war da [glaube ein treuer mitarbeiter des Gangster-Bosses] ) und am Ende wird der Verlobte glaube ich die Klippen runtergestoßen und die Tochter und der Mann der sie nur begleiten sollte, Heiraten dann und der Mann bekommt ganz am Ende des films noch von dem Gangster Boss eine Pistole quasi als Familiengeschenk/Hochzeitsgeschenk oder sowas ähnliches.

Hoffe das reicht an infos habe noch paar fetzten im Kopf aber kann es nicht genau beschreiben.

Kann mir jemand helfen? Schon Mal danke für eure Antworten und sry für eventuelle Rechtschreib/Grammatik-fehler :D

~ANYM1997

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

vermutlich

Küssen verboten! – Honeymoon mit Hindernissen

(You May Not Kiss The Bride, 2011)

Liebe Grüße :)

Kommentar von ANYM1997 ,

Perfekt, vielen Dank!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten