Kennt jemand den Europapark da bin ich am Wochenende was sollte man nicht verpassen gibt es was neues war das letzte mal vor 5 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu sind die Holzachterbahn Wodan und der Traumzeitdome. Letzteres ist eine Mischung aus Planetarium und Kino, eine Kuppel in der Filme gezeigt werden, die dadurch einen 3D-Effekt bekommen. Die Vorstellung geht 8 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silverstar fahren

Pizza da essen is zwar teuer, aber geil!!

Woodan und wasserbahn haha

War vor 2 jahren kp ob sich was verändert hat, aber is geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodan, Bluefire, Silvertar, Atlantis, Euro Mir, Euro Sat, Monorail (xD) und in den Wasserpark gehen der is zwar nur bis 12 aber pscht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung