Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt ein Lied was ich als klingeton auf meinem Handy habe. Nun wollte ich mir gerne das ganze stück sprich das ganze lied besorgen da ich diese scheibe einfach nur klasse finde. Wäre für eure unterstützung sehr dankbar. Suche das Lied schon seid wochen, jedoch ohne erfolg.
Hier mal das Stück
http://www.riek-media.de/HOUSE3.mp3
vieleicht kann mir einer von euch helfen
Gruss
Sascha

hab grad noch was bei google gefunden ..hab ma des eingegeben was der am anfang sagt und da hab ich ne playlist gefunden un da stand der titel drin "D-Devils - Love Her At The Meat Parade" ...ich hab aber leider kein plan ob des das is was de suchst...!!vielleicht hab ich dir ja weng geholfen ;) ...
Hallo
Habs mitlerweile auch raus. So heist das lied tatsächlich.
D-Devils - Love Her At The Beat Parade
Finde es aber leider nirgendwo als mp3.
Kannst du mir vieleicht dabei nochmals helfen es zu finden?
LG Sascha

naja..weiss net ob ich dir wirklich helfen kann aber für mich klingt des wie "meet her at the loveparade" von da hool...halt ne andere version und am anfang in deinem lied spricht der des genau anders herum "love her on the meetparade" ...hab aber kein plan von wem des is..schau ma bei sunshine live.de oder so!! tschau

des kannste doch bei you tube runterladen und des dann umwandeln....da gibts einige programme z.B. freeze ..musste mal googlen...