Frage von Ammaron, 55

Kennt jemand den der das gebaut hat und der vieleicht bei mir auch helfen kann?

Ich habe ein Bild gefunden welches super das Problem mit dem zu kleinen Accu in der amoeba lösen kann und jetzt suche ich den jenigen der sich diese Lösung hat einfallen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDanny92x, 16

das sind einfach nur kabel mit einem schutzschlauch drüber. Nette Verarsche, alle denken du spielst HPA wenn die dich so rumlaufen sehen und dann ist es doch nur ne S-AEG :D

Antwort
von xdanix77, 26

Das sieht mir nach einer normalen Verlängerung aus.