Frage von DennisDSDS, 32

Kennt jemand den damen dieses Liedes?

https://youtu.be/lWiBHghkfu4 Am anfang des Videos ist für um die 7 sek das lied zu hören. Weiß jemand, um welches lied es sich handelt? Danke im voraus

Ich konnte keine Antwort ergooglen Die frage ist legal Die frage ist nicht diskriminierend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellispielt02, 16

Hallo das Lied heisst alpha nois &jusbe going funky

Antwort
von Seriensucherin, 13

Hallo,

ich weiß es leider nicht, aber du könntest diese Frage unter das Video posten. Häufig antworten die Betreiber der Kanäle auf solche Fragen, und für die sollte die Frage leicht zu klären sein, immerhin haben sie das das Intro erstellt.

Noch viel Glück dabei. :)