Frage von Morphidae, 32

Kennt jemand den Bahnhof von Sigmaringen.... ich hätte gerne gewusst ob ich von Gleis 6 gut mit Rollator an den Bahnhof komme...kenne nur Gleis 1?

Sigmaringer Bahnhof ...behindertengerecht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 14

http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Sigmaringen.html?hl=sigmaringen

Kommentar von Morphidae ,

Super das ist toll das wusste nicht mal diese 

 3-S-Zentrale ..sie hätten keine Einsicht !!! Dank dir

Antwort
von NintendoWiiUFan, 19

Ich kenne den Bahnhof nicht persöhnlich allerding ist es nur Logisch, das die verschiedenen Gleise mit Treppen/Rolltreppen verbunden sind und sowohl übergänge als auch unterführungen bieten bestimmte nachteile für einen Rolator, daher würde ich mich nicht darauf verlassen das ich keine Probleme mit der überquerung von der Gleise habe 

aber es besteht die möglichkeit das die Treppen mit bestimmten vertiefungen für kinderwagen und Rolatoren ausgestattet sind, dies hängt aber von der modernität des Bahnhofes ab.

Ansonsten würde ich vllt mal im Internet nach Bildern oder ähnlichem suchen, aber wer weiß vllt findet sich ja noch jemand der auch von der gegend kommt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Morphidae ,

Nicht unbedingt es ist ein alter Bahnhof deshalb auch meine Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten