Frage von troublemaker200, 52

Kennt jemand den Ausdruck "Kalter Bauer"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 37

Ja ich kenn den auch.

Kommentar von Eutervogel ,

Komm ich lass dich nicht im Regen stehen:

http://goo.gl/Hqe1x7

Kommentar von troublemaker200 ,

Ok danke!

Antwort
von SimpleCorder, 34

FC Bayern Münschen... ;)

Antwort
von lemmermann, 18

Ja kenne ich

Antwort
von kuni11, 5

Sperma.

Antwort
von JoachimWalter, 13
Antwort
von Orsovai, 27

Ja...