Frage von Wateremely, 124

Kennt jemand den Anime mit Vampiren?

Hey ihr lieben. ich suche einen bestimmten Anime... hab aber vergessen wie der heißt :/ in der ersten folge betritt ein blondes Mädchen ein haus mit glaube 6 Vampiren. und sie alle wollen sie beißen. sie wir im verlauf des animes noch sehr oft gebissen und ist sozusagen als opferbraut zu diesem haus geschickt worden.weiß jemand wie dieser Anime heißt? Danke im Vorraus :)

Antwort
von 99NekoChan, 94

Ich denke du meinst Diabolik Lovers.

Antwort
von Warhero2, 93

Hey Wateremely,

Ich kann dir zwar nicht direkt den Titel sagen, aber hier könntest du den Anime eventuell finden:

http://www.ranker.com/list/best-vampire-anime/ranker-anime

mfg Warhero

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 46

Das ist aus Diabolik Lovers.

Beschreibung:
Das optimistische Mädchen Yui Komori ist beunruhigt, weil sie Geister sehen kann und Erfahrungen mit dem Poltergeist-Phänomen machen musste. Während ihres zweiten High School Jahres wurde sie, aufgrund der Arbeit ihres Vaters, in eine Schule für Entertainer und Berühmtheiten versetzt. Es gibt Gerüchte, dass es unter den Studenten Vampire geben soll. Yui trifft auf die Sakamaki Brüder, mit welchen sie von da an zusammenlebt.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Diabolik-Lovers

Antwort
von cocadia, 45

Diabik lovers omg ich liebe diesen anime einfach so sehr es ist ja jz auch die 2. Staffel rausgekommen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten