Frage von ZyseaxPvP, 112

Kennt jemand den Anime dazu?

Bild ist unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirajane, Community-Experte für Anime & Manga, 11

Hi! Das ist aus Kimi no Tonari de Koishiteru!

Leider nur ein Spiel, ein Adult-Game, kein Anime. Vom Studio Alcot Honey Comb. Auf dem Bild sieht man die Charaktere Hoshino Nagisa und Seko Katsuhiko. Die Illustrationen sind von Motomiya Mitsuki. Sehr viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber das reicht vermutlich auch schon.

Antwort
von bluestyler, 47

Gibt kein Anime dazu, jedoch leicht vergleichbare Charaktere aus dem Anime:

Mahouka Koukou no Rettousei

Antwort
von Shani1227, 36

Ich glaube es gibt kein Anime dazu