Frage von Koee81, 67

Kennt jemand den aktuellen Stand zum Insolvenzverfahren der Firma KAGO, bzw. ob diese unter einem ähnlichen Namen erneut auf dem Markt tätig ist?

Antwort
von peterobm, 58

http://www.sueddeutsche.de/bayern/insolvenz-ofen-hersteller-kago-zum-zweiten-mal...

bis jetzt noch nichts wieder gehört. Diese war recht unspektakulär

Antwort
von Barolo88, 66

in meiner Firmenübersicht stehen 22 Firmen die Kago heißen,welche meinst du denn, wo ist die und was machen die ?

Kommentar von Koee81 ,

Hallo,

Danke erst einmal für deine Bereitschaft zu helfen. Ich hatte hier einen Kamingekauft und warte noch immer auf die Rückerstattung der Anzahlung. Nur höre ich vom Insolvenzverwalter aus Nürnberg zur Zeit gar nichts mehr. (Forderung hatte ich eingereicht und auch die Gebühren für die Aufnahme vor Gericht bezahlt).

Fimra:

Kago Wärmesysteme GmbH
Dr.-Otto-Schedl-Str. 19

92318 Neumarkt

Kommentar von Koee81 ,

Der letzte Kontakt im Dez. 2015 hatte dann eine weitere Adresse:

Kago Wärmesysteme GmbH

Kago- Platz 2

92353 Postbauer-Heng

Kommentar von Barolo88 ,

nach meiner Recherche kann die Geschäftstätigkeit der Fa. Kago mangels Masse nicht weitergeführt werden, der Insolvenzverwalter wickelt nur noch ab, ich befürchte du bleibst auf deinem Schaden sitzen, da kein Geld vorhanden ist  die offenen Forderungen abzudecken

Antwort
von Fraenkische, 38

Wir sind Gläubiger und werden von unserem Rechtsanwalt auf dem laufenden gehalten.Bei konkreten fragen kannst du dich bei uns melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten