gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand Deltakredit? Hat da jemand schon mal einen Kredit erhalten?

gefragt von Taris am 06.04.2009 um 20:36 Uhr

Ein Kollege ist soeben umgezogen und braucht einen Kredit für neue Möbel etc. Irgendwie kam er auf Deltakredit und erzählte mir, er habe von denen auch schon eine Zusage erhalten- mich würde jetzt interessieren, was dieses Unternehmen wirklich taugt und ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit denen hat oder sogar einen Kredit von denen bekam. Und ob der ganze Ablauf ok war. Ich würde an seiner Stelle eh zur Hausbank gehen, aber das ist ihm peinlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22629)
Geld (21595)
Kredit (1216)