Frage von goldenpineapple, 45

Kennt jemand dazu ein Rezept 🍅🍝?

Hallo Leute 👋🏼 Kennt jemand zufällig zum diesem Bild das Rezept bzw ein Ähnliches? 💭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeautyInPeach, 45

Also das Rezept habe ich so nicht auf Lager. Aber das sieht nach Penne mit Pomodoro aus. Also mit Tomatensoße. Dann sind auf dem Bild noch extra Brokkoli Stückchen drin und Fleischbällchen dazu. 

Also suche einfach mal nach einem Rezept für pomodoro, mische Brokkoli unter und mach noch extra Fleischbällchen dazu. Fertig! :)

Antwort
von Deichgoettin, 28

Hier ein sehr ähnliches Rezept, Du mußt nur die Rauke weglassen und zum Schluß das Essen mit frischen Tomaten garnieren:

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/298881/aus-kampanien-penne-mit-hackfleisc...

Antwort
von Vivibirne, 11

Ich glaube das sind einfach nudeln, darauf tomatensosse und mais, hackbällchen und gemüse, fertig
Gemüse vorher weichkochen und mais abgiessen und dazugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community